Kundenfeedbacks

Einige Original-Feedbacks unserer Kunden. Lesen Sie hier die Reaktionen unserer Gäste.

 

6. Oktober 2014: Vom herzlichen Willkommen zu Beginn bis zur mit lokalen Spezialitäten versüssten Verabschiedung hatten wir bei euch eine super Zeit. Nach einer persönlichen Instruktion am Fahrzeug und einer kurzen Einführungsrunde waren wir bereit für die Tour. Walli und Fredu führten uns durch die wunderschöne Landschaft im Gantrisch-Gebiet und bewiesen ein gutes Händchen für Route und Tempo, sodass auch wir mit unserer gemischten 12-köpfige Gruppe bestehend aus Frauen und Männer welche wenig bis keine Quad-Erfahrung hatten den Ausflug sehr genossen hatten. Einfach sehr empfehlenswert!
Vielä Dank, äs isch lässig gsi!! Gruess usem Zürcher Oberland, Christian

 

Wir haben den Tag gestern mit Euch sehr genossen. Professionell geführt und organisiert und mit einer feinen Überraschung am Schluss. Danke vielmal.

 

Wir durften mit dem Team von Gantrisch Quad Tours eine wunderbare Tour durch den Naturpark Gantrisch erleben. Der Empfang und die Betreuung waren äusserst herzlich, zuvorkommend und professionell – einfach rundherum empfehlenswert.

 

Bei wunderschönem Wetter hat unserer Gruppe die Quad-Tour ab Schwarzsee bis zum Gurnigel und wieder zurück sehr viel Spass gemacht. Die Organisation seitens Veranstalter war super! Auch ist der Besuch des Seilparkes sehr empfehlenswert. Unsere Gruppe konnte die Tour sehr geniessen.

 

Bonjour et un grand bravo à la formidable équipe de Walter. Nous avons grâce à eux découvert cette magnifique région du Natur Park Gantrisch. Une merveilleuse aprés-midi en quad nous a permis de voyager dans cette belle contrée et de profiter de cette superbe région qui est très mal connue en Suisse Romande. Le quad est l’instrument idéal pour la découvrir. Nous reviendrons . Merci à toute l’équipe.

 

Ich durfte am vergangenen Sonntag zusammen mit meinen Söhnen den ganzen Tag mit euch “unterwegs sein”. Dies anlässlich meines 60. Geburtstages. Das war ein tolles Geschenk von meinen Boys und ein unvergessliches Erlebnis:-)! Das Wetter, die wunderschöne Landschaft, das Mittagessen, die tollen Quads, ihr als unsere Begleiter…alles stimmte!

 

Mir hei am Samstig ä super “Polterabe” Quadtour bi u mit öich dörfe erläbe. Es isch vo A-Z aues perfekt organisiert gsi u es het üs aune sehr viu Spass gmacht. Merci viu mau für aus!

 

Vielen Dank für den erlebnisreichen und spannenden Ausflug und den heissen Ritt auf den Quadis. Alles top organisiert und sehr freundlich! Das macht Lust auf mehr Abenteuer.

 

Es ist uns ein Bedürfnis, Euch allen nochmals ganz herzlich für den tollen Samstag zu danken! Nicht nur das Wetter war super bestellt und der absolute Hammer, sondern auch Eure Planung, die tolle Organisation, die super Durchführung, das feine Essen und die geduldige, professionelle Betreuung waren einfach von A-Z gelungen. Kurzum: Das Echo für unseren jährlichen Ausflug fiel zu 100% bei allen positiv aus!

 

Wir durften bei fast trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen unter eurer sehr professionellen Führung und Einführung in die Fahrtechnik, eine Super-Schnuppertour durch das Gantrisch-Gebiet geniessen. Es hat mächtig Spass gemacht und wir haben erst noch Wege und Ecken kennengelernt die uns noch nicht bekannt waren. Ein wunderbares Erlebnis, welches wir nur Empfehlen können!

 

Vielen herzlichen Dank für die tolle “Schnupper-Tour” von letzter Woche. Grosser Spassfaktor = nette Guides, fägige Tour, gutes Essen und bestes Wetter. Was will man da noch mehr?

 

Heute waren wir (8 Personen) mit euch auf Tour. Trotz schlechtem Wetter hat es uns riesigen Spass gemacht. Durch die schöne und abwechslungsreiche Landschaft fuhren wir gemütlich meist auf schmalen Strassen wo es sehr viel zu sehen gab. Die verschiedenen Landwirtschaftsbetriebe mit ihrer Vielfalt an Tieren, Wälder, Bäche, Vögel etc. die wir ohne diese Tour wahrscheinlich nie gesehen hätten, beeindruckten uns sehr. Die professionelle Führung von euch gab uns die nötige Sicherheit auf der Strasse.

 

Thanks for the great ride! We loved the trip through all your beautiful hills. Great scenerie. Will be back next time for more in this awesome Nature Park!